Umfassende Ideensammlung zur Erdkunde mit Montessori-Materialien

Wie passt die Welt ins Kindergehirn?

  • Schädeldecke aufklappen
  • Erdkunde-Wissen eingießen
  • Schädeldecke schließen

Ja, nee, klar! Würde das funktionieren, dann wäre das scary, krass und traumhaft gleichzeitig! Ist aber nicht so! Weil das nicht so ist, haben wir mal alle Montessori-Erdkunde-Hacks in eine kostenlose Ideensammlung gepackt:

Umfassende Ideensammlung zur Erdkunde mit Montessori-Material als PDF-Download.

Wie die Welt ins Kindergehirn passt!

Einfach hier als PDF herunterladen.

Du hast einen Fehler gefunden?
Du hast noch einen Tipp?
Dann schreib uns eine Email Die Ideensammlung zu den Freiarbeitsmaterialien wird mit jedem Leser besser!

Rate this post
Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert